Am 25. März 2017 veranstaltet der Tennisclub im Bürgerhaus „Alte Kirche Elchesheim" (Pfarrstraße 4; 76477 Elchesheim-Illingen) einen badischen Abend mit Valentin Hörig und Norbert Zoller. Musikalische Umrahmung durch Erwin und Freunde (siehe Plakat). Beginn der Veranstaltung ist 19:30 Uhr, der Einlass beginnt um 18 Uhr. Für den Gaumen gibt es badische Spezialitäten. Ab sofort können Karten im Vorverkauf für 14 € bei Frank’s Fahrradshop und Schreibwaren Renate Kleinbub erworben werden oder hier direkt bestellt werden ...

Online-Kartenbestellung

- Ausverkauft -

Speisekarte

Mundart und Musik im Bürgerhaus „Alte Kirche Elchesheim“

Unter dem Motto „Horch mol do no“ veranstaltet der örtliche Tennisclub am Samstag, dem 25.März 2017, einen „badischen Abend“, bei dem Lieder, Geschichten und Gedichte in badischer Mundart im Mittelpunkt stehen. Getreu dem Leitspruch „Dialekt ist die Sprache der Heimat“ zeichnen die beiden mehrfach ausgezeichneten Mundartpreisträger Norbert Zoller aus Bühl-Lichtenau (Gitarre und Gesang) und Valentin Hörig aus Elchesheim-Illingen herrlich amüsante Sprachbilder. Humorvolles, Freizügiges, Denkwürdiges und Bodenständiges wird als urbadisches Spracherlebnis präsentiert. Mit spitzbübischem Humor und badischer Gelassenheit servieren die beiden Mundartkünstler ihre literarischen und musikalischen Delikatessen. Für eine garantiert stimmungsvolle musikalische Umrahmung sorgen Erwin Kleinbub (Akkordeon), Günter Walz (Gitarre), Josef Minet (Posaune), Richard Minet (Saxophon) und Thomas Kleinbub (Gesang). Die Musikanten werden ein nostalgisches Repertoire mit alten Schlagern, volkstümlichen Ohrwürmern und internationalen Hits präsentieren, welche überwiegend von Erwin Kleinbub speziell für diese Besetzung arrangiert wurden.