Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Hallo zusammen, 

in einem Monat geht es schon aufs Hüttenwochenende in das Geschwister-Scholl-Haus in Forbach Herrenwies (http://geschwisterscholl-haus.de/). Die Fahrdienste übernehmen wir Betreuer.

Auf der Hütte müssen wir uns selbst versorgen. Für Frühstück, Mittagessen und Abendessen sowie für die Getränke ist natürlich bestens gesorgt.

Über eine kleine Kuchenspende würden wir uns jedoch sehr freuen. 

 

Hier nun noch die wichtigsten Daten: 

Treffpunkt: Freitags 09.03. 16:00 Uhr am Clubhaus

Rückfahrt: Sonntag Nachmittag (die genaue Uhrzeit für die Abreise wird uns noch vom Hausmeister mitgeteilt).

Schlafsack o.ä. sowie Leintuch/Spannbetttuch sind selbst mitzubringen, da vom Haus keine Bettwäsche gestellt wird.

Hier eine kleine Checkliste!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden. 

 

Viele Grüße

Alicia, Julia und Jana