Liebe Tennisfreunde,

es ist geschafft, die neue Tennis-Traglufthalle des TC steht und konnte pünktlich am 01.10.2018 zum Winterspielbetrieb freigegeben werden. Allen Helferinnen und Helfern hier ein herzliches Dankeschön für die breite Unterstützung.

Was ist zu beachten bzw. was steht noch aus?

Zum Einstieg in die neue Halle dürfen sich unsere Abo-Bucher über ein kleines Willkommensgeschenk freuen. In der ersten Saison ist das Lichtgeld im Preis inbegriffen.

Im Laufe des Winters beabsichtigen wir noch die vorhandene Beleuchtung auf LED umzustellen, um mit einer höheren Lichtwirkung ein noch besseres Lichtverhältnis zu erzeugen.

Im Zuge der Erweiterung auf 2 Plätze möchten wir zukünftig auch ein Online-Buchungssystem, kombiniert mit dem Zugangssystem (Karte und/oder PIN), einrichten. Leider konnten wir dies aber nicht punktgenau zum Start der Hallensaison am 01.10. fertigstellen. Geplant ist, dies im November 2018 in Betrieb zu nehmen.

Bis zur Verfügbarkeit des Online-Buchungssystems wendet euch bitte an Klaus Kraft (Mobil: 0157 85747694) oder Alexander Bartho (Mobil: 0172 6779079). Diese nehmen aktuell die Buchung von Einzelstunden entgegen und werden euch den Zugang zur Halle ermöglichen und nach Bedarf das Licht anschalten.

Die Halle selbst ist bis zur Inbetriebnahme des Zugangssystems natürlich für den Abo-Betrieb immer geöffnet. Das Clubhaus steht zum Duschen und zum gemütlichen Beisammensein nach dem Spielen zur Verfügung. Wir haben auch einen Kühlschrank mit Getränken und einer Kasse einrichten. Hier vertrauen wir auf die Ehrlichkeit all unserer Spieler.

Alle die im Winter auf Sand regelmäßig in der Traglufthalle Tennis spielen möchten, können hier ihr Abo buchen ...

Die Abo-Preise und Bilder der Traglufthalle findet Ihr hier.

Vorbelegung der Traglufthalle aktueller Stand hier.

Das Formular für die Vorbuchung der Traglufthalle findet Ihr hier.

Alternativ nimmt auch Alexander Bartho, 0172/6779079, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Buchungen entgegen.

Euer TC Elchesheim-Illingen