Am Samstag 28. September wurden die Endspiele der diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen ausgetragen. In vier Wettbewerben wurden die Vereinsmeister ermittelt.

Die Vorrundenspiele wurden in einem Zeitraum von 12 Wochen ausgetragen.

Da leider einige Spieler arbeiten mussten, sich noch im Urlaub befanden oder sonstige terminliche Verpflichtungen hatten, konnten von den 8 Endspielen nur 4 am Samstag ausgetragen werden.

Das Herren-Doppel-Finale wurde vorgezogen, hier konnten sich Jan Funk und Maximilian Heimerl gegen Peter Kraft und Fabiano Tavano durchsetzen und gingen als Sieger vom Platz.

Am Samstag um 14.00 Uhr wurden die Finalspiele im Einzel der Damen ausgetragen. Bei den Damen konnte sich Kirsten Stolz den Vereinsmeistertitel holen, sie gewann gegen Alicia Heck. Beim Spiel um Platz 3 siegte Jana Ball gegen Maud Muzzi.

Weiter ging es um 16.00 Uhr mit den Finalspielen im Herren-Einzel und des Mixed-Wettbewerbs. Beim Herren-Finale ging Björn Kraft siegreich gegen Harald Fink vom Platz und wurde somit Vereinsmeister bei den Herren. Beim Mixed-Finale traten gegeneinander an, Kirsten  und Moritz Stolz gegen Alicia Heck und Maximilian Heimerl, in einem spannenden Spiel konnten sich Kirsten und Moritz Stolz im Match-T-Break den Sieg sichern.

Am Sonntag wurde das Mixed Spiel um Platz 3 nachgeholt, gegenüber standen sich Sandra Völlinger-Kleinbub und  Timm Kleinbub gegen Lena Deck und Manuel Fink. In einem spannenden Match setzten sich Sandra und Timm im Match-T-Break durch und holten sich somit den dritten Platz.

Bei den Herren konnte das Spiel um Platz 3 nicht durchgeführt werden, somit wurde Thomas Bitterwolf Dritter, auch beim Herren-Doppel kam das Spiel um Platz 3 nicht zustande, somit sicherten sich Platz 3, Thomas Bitterwolf und Rüdiger Jenkel.

Herzliche Glückwünsche an alle Vereinsmeister und Platzierte. Und ein herzliches Dankeschön an alle Spielerinnen und Spieler, die an dem Turnier teilgenommen haben.

Platzierungen

Damen         Platz 1           Kirsten Stolz