Liebe Tennisspieler*innen,

leider müssen auch wir die Traglufthalle aufgrund der Corona-Pandemie schließen.

Nach Kontakt mit dem Gesundheitsamt wurde uns auferlegt die Halle zu schließen, da wir nicht sicher garantieren können, dass kein Mannschaftstraining stattfindet oder mehrere Personen sich gleichzeitig in der Halle aufhalten.

Dies bedeutet, dass die Halle ab sofort nicht mehr genutzt werden darf. Leider bedeutet dies gleichzeitig, dass dies aller Voraussicht nach das Ende der aktuellen Winterrunde in unserer Halle bedeutet.

Wir planen den Betrieb wieder ab Oktober 2020 und hoffen, dass Ihr auch in der kommenden Saison in unserer Halle spielt. Entsprechende Angebote für Frühbucher werden wir in den kommenden Wochen verschicken.

Bis dahin wünschen wir Euch allen nur das Beste. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Verwaltung