Liebe Vereinsmitglieder, liebe Nutzer der Tennishalle,

leider hat die Landesverordnung in der aktuellsten Coronaverordnung die komplette Schließung von Sportstätten angeordnet. In der vorherigen Verordnung war die Nutzung von Sportstätten zu zweit noch genehmigt. Diese komplette Schließung gilt lt. Verordnung bis zum 09.01.

Eine Ausnahme ist die Nutzung von Sportstätten ausschließlich im Freien. Aber aufgrund der aktuellen Wettersituation ist dies für uns mit Tennis leider nicht möglich.

Wir werden die Abostunden entsprechend wieder mit Zeitgutscheinen Rückvergüten. Wir gehen davon aus, dass die Halle ab dem 09.01. wieder genutzt werden darf. Sofern ihr gerne einen anderen Weg der Rückvergütung hättet, wendet euch bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Euer Tennisclub Elchesheim-Illingen