Liebe Vereinsmitglieder, liebe Nutzer unserer Tennishalle,

unsere Traglufthalle konnten wir am 28.03.2021 abbauen. Somit ist die Hallensaison für dieses Jahr beendet und wir freuen uns, euch alle in der nächste Saison wieder zu begrüßen.

Die Hallenplätze (Platz 1+2) sind in so einem guten Zustand, dass wir diese ab sofort wieder zum spielen freigeben können. Wir möchten nun aber auch Nicht-Mitgliedern die Möglichkeit geben, bei den anstehenden Sonnentagen bereits im Freien wieder zu spielen. Deswegen besteht nun auch für externe Nutzer die Möglichkeit, über unser Online Buchungssystem einen Platz für 10 € die Stunden zu buchen.

Für unsere aktiven Mitglieder ist die Nutzung der Plätze natürlich kostenlos möglich. Einzige Voraussetzung hierfür ist, dass der Platz entsprechend über das Online Buchungssystem reserviert wird. Die klassische Platzbelegungstafel hat bis zu Freigabe aller Plätze KEINE Relevanz! Buchungen über eBusy haben immer Vorrang.

Wir haben über den Winter unsere gesamte Mitgliederverwaltung ebenfalls auf eBusy, als neues Mitgliederverwaltungstool, umgestellt wodurch jedes Mitglied bereits angelegt ist. Für Mitglieder, die bereits über eBusy gebucht haben, ist eine Buchung mit ihren bekannten Zugangsdaten sofort und kostenfrei möglich. Mitglieder, die bisher noch nicht gebucht haben, müssen bitte zuerst prüfen, ob sie mit ihrer aktuellen Emailadresse den Zugang erhalten können.

Hierfür haben wir auch eine Anleitung beigefügt.

Der Check ist nötig, da wir nicht wissen ob wir für alle Mitglieder die aktuellste Emailadresse in der Mitgliederverwaltung hinterlegt haben. Sollte der Zugang nicht möglich sein, schickt bitte eine EMail an Michael Nowka (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Michael wird dann entsprechend in der Mitgliederverwaltung die aktuelle Emailadresse hinterlegen und den Account freischalten.

Vorteil der Online Mitgliederverwaltung ist ebenfalls, dass jedes Mitglied in seinem Account schauen kann, welcher Vereinsbeitrag anfällt, wie viele Arbeitsstunden zu leisten sind und zukünftig auch wie viele Arbeitsstunden bereits geleistet wurden.

Wichtig: Bei einer Buchung mit einem selbst angelegten Account wird die Buchung zahlungspflichtig.

Folgende Hinweise noch:
- Aufgrund der Corona Verordnung können aktuell beide Plätze im freien genutzt werden, jeweils mit maximal 2 Personen
- Die Nutzung der Duschen ist weiterhin NICHT erlaubt
- Eine Buchung ist maximal 7 Tage im Voraus möglich
- Ein Bucher kann eine weitere Buchung erst durchführen, wenn die vorherige Buchung vorbei ist
- Ein Platz kann maximal für 2 Stunden gebucht werden

Ansonsten viel Spaß beim Start in die Freiluftsaison. :-)

Euer TC Elchesheim-Illingen