Weihnachtsbaum

Liebe Tennisfreunde,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2021 neigt sich dem Ende. Wir blicken auf ein für uns alle sehr herausforderndes Jahr zurück.

Leider bestimmt die Pandemie unseren Alltag immer noch viel stärker als wir es uns wünschen. Sie hat unserem Familien- und auch unserem Vereins-Leben einiges abverlangt. So stand der Spielbetrieb zu Beginn des Jahres still.

Auch im gesellschaftliche Leben waren wir das ein oder andere Mal zum Stillstand gezwungen. Gesellschaftliche Zusammenkünfte mussten oftmals abgesagt oder auf das absolute Minimum reduziert werden.

In diesen schwierigen Zeiten haben viele von euch bemerkt, wie wichtig doch das gesellschaftliche Miteinander, das kleine Gespräch, die sportliche Aktivität und auch die Gemeinschaft im Verein ist. Als Tennisclub haben wir versucht, das Beste aus dieser Situation zu machen. Es ist uns immer wieder gelungen entsprechende Konzepte nach Vorgabe der Behörden zu entwickeln, um unseren Mitgliedern das Tennisspiel zu ermöglichen. Trotz aller Einschränkungen war es uns wichtig gesellschaftliche Zusammenkünfte anzubieten. Auf das Geleistete können wir stolz sein. Die Verwaltung bedankt sich bei unseren treuen Mitgliedern und allen Freunden des Tennissports für das entgegengebrachte Vertrauen, die geleistete Unterstützung, den guten Rat oder über eine Spende für unsere Jugendarbeit.

Lasst uns hoffnungsvoll und optimistisch in das neue Jahr gehen. Ein Jahr, in dem der Abstand zueinander wieder kleiner werden darf und wir an den unterschiedlichsten Orten in das Lachen der Gesichter schauen können.

Die Verwaltung des Tennisclubs bedankt sich für eure Verbundenheit und wünscht euch ein besinnliches Weihnachtsfest alles erdenklich Gute und und vor allem ein gesundes neues Jahr 2022!