Nachdem es auch im Bereich der Außengastronomie nur noch wenige Einschränkungen gibt, werden wir ab nächster Woche unsere Clubabende wieder durchführen.

Wir laden alle Freunde des Vereins am Donnerstag, 24.06.2021 ab 18.30 Uhr zu unserem ersten Clubabend ein.

Über das Essensangebot und die Reservierung der Plätze informieren wir kurzfristig zu Beginn der nächsten Woche über unseren E-Mail-Verteiler.

Die Mannschaften den Tennisclubs werden bis Ende Juli im Rahmen eines Wirtschaftsdienstes jeden Donnerstag den Clubabend organisieren. Auch an den jeweiligen Medenrundenspieltagen versorgen die jeweilige Heimspielmannschaft die Gäste mit Getränke. Im August und Anfang September möchten wir ebenfalls donnerstags Clubabende durchführen.

Hierfür benötigen wir eure Hilfe. Bittet meldet euch bei ...

wann ihr euren Clubhaus- bzw. Eventdienst in diesem Jahr leisten möchtet.

Für dieses Pandemiejahr haben wir bei den Arbeitsstunden eine abweichende Regelung für den Wirtschaftsdienst getroffen.

Wir wären euch sehr dankbar wenn jedes aktive Mitglied den Verein bei zwei Clubhausevents unterstützen würde. Das kann ein Clubabend am Donnerstag oder die Unterstützung bei einem Dienst im Lk-Turnier.

Neben den Arbeitsstunden als Wirtschaftsdienst sind unverändert die Arbeitsstunden zur Erhaltung und Pflege der Platzanlage von allen Aktiven zu leisten. Hier gibt es für dieses Jahr keine Änderung.

Euer TC Elchesheim-Illingen