Liebe Tennisfreunde,

es ist wieder soweit und wir werden am Samstag, den 23.09.2023 ab 09.00 Uhr unsere Traglufthalle aufbauen. Für alle Frühaufsteher starten wir mit einem Frühstück von 8.30 bis 9.00 Uhr. Zum Aufbau sind wir wieder auf die breite Unterstützung unserer Mitglieder und von freiwilligen Helferinnen und Helfern angewiesen. Jeder, der uns bei diesem Projekt unterstützen kann, ist herzlich willkommen. Nach getaner Arbeit laden wir alle Helferinnen und Helfer zu einem geselligen Helferfest ein.

Damit wir den Aufbau der Halle planen können, meldet euch bitte bei Klaus Kraft (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/WhatsApp: 0157/85747694) für diesen "Event" an. Herzlichen Dank für euer Verständnis und für eure Unterstützung.

Die Vorbereitung für den Aufbau der Halle laufen bereits seit Wochen.

Mit der neuen Winterhallensaison werden wir die Beleuchtung in der Halle auf LED umstellen. Mit dieser Maßnahme ist es uns möglich, mehr als 50% des Stroms für die Beleuchtung einzusparen. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns bei der Gemeinde und dem Badischen Sportbund für die finanzielle Unterstützung im Rahmen der Vereinsförderung. Das Projekt wird daneben von der Bundesrepublik Deutschland, Zuwendungsgeber: Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages, gefördert.

Ihr möchtet regelmäßig an einem festen Termin im Winter Tennis spielen?

Das online Buchungssystem ist bereits freigeschaltet.

Es freut uns, dass sehr viele Abo-Spieler bereits ihr Winter-Abo gebucht haben.

Zögern Sie als Neubucher aber nicht, uns eine Buchungsanfrage zu Ihren Wunschterminen zu senden.

Führen Sie einfach den Buchungsprozess für Ihre Wunschtermine durch (https://tc-elchesheim-illingen.ebusy.de/). Wir setzen uns dann direkt mit Ihnen in Verbindung. Weitere Informationen und auch die Abo-Preise finden Sie hier

Fragen hinsichtlich der Tennishalle / Abo's könnten Sie jederzeit an unsere Hallenverwaltung stellen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Euer Tennisclub aus Elchesheim-Illingen