Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde,

der Tennisclub hat im April die Tennishalle im Gewerbegebiet Illingen verkauft. Durch den Verkauf können alle Verbindlichkeiten des Vereins getilgt und eine Zweifeld-Tragluft-Tennishalle erworben werden.

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass es in der kommenden Wintersaison 2018/2019 die Möglichkeit geben wird, auf dem Gelände des TC Elchesheim-Illingen auf Sandplatz in einer Zweifeld-Tennis-Traglufthalle Tennis zu spielen.

Die Traglufthalle wird in den Wintermonaten auf den Sandplätzen 1 und 2 aufgebaut.  Der Verein hat hierzu von allen Behörden eine mündliche Zusage erhalten. Der Bauantrag wurde gestellt. Mit dem Verkäufer der Traglufthalle befinden wir uns in den finalen Vertragsgesprächen. Wir gehen von einer sehr baldigen Vertragsunterzeichnung aus.

Alle die im Winter auf Sand in der Traglufthalle Tennis spielen möchten, können bereits jetzt Stunden reservieren und von einem attraktiven Frühbucherrabatt (Vorjahrespreise) profitieren. Die Tennisspieler, welche bisher ein Abo in der alten Tennishalle Illingen hatten, bekommen vorrangig die Möglichkeit ihre Abos fortzuführen. Bitte sprecht uns diesbezüglich an.

Die Abo-Preise und Bilder der Traglufthalle findet Ihr hier.

Das Formular für die Vorbuchung der Traglufthalle findet Ihr hier.

Alternativ nimmt auch Alexander Bartho, 0172/6779079, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Buchungen entgegen.

Sobald die schriftliche Baugenehmigung vorliegt (voraussichtlich Ende Juli), wird die Reservierung vom Verein bestätigt.

Die Zugangskarten für die Tennishalle Illingen behalten ihr Gültigkeit. Unmittelbar vor Beginn der Wintersaison werden wir ein Tausch, mit den Karten für das neue Zugangssystem, vornehmen. Dieses System ermöglicht auch den Zutritt zum Clubhaus, welches den Tennisspielern zum Umkleiden, Duschen und Aufenthalt in den Wintermonaten zur Verfügung steht. Für die neue Zweifeld-Traglufthalle planen wir auch ein Online-Buchungssystem.

Für die kommende Wintersaison wird die Halle dem Verband als Spielstätte für die Medenspiele gemeldet.

Solltet Ihr Fragen haben, sprecht uns einfach an.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Verwaltungsteam