Anschrift:

Waldstraße 17
76477 Elchesheim-Illingen

Auf 8 Plätzen kann man hier nach Lust und Laune spielen und trainieren.

platzanlageplatzanlageplatzanlage
bwd stop fwd

Das geräumige Clubhaus bietet den Mitgliedern die Möglichkeit nach dem harten Training bei einem kühlen Getränk zu entspannen und relaxen.

clubraumclubraumclubraum
bwd stop fwd

Weitere Bilder zum Tennisclub

Clubhaus mieten

Das Clubhaus kann von aktiven und passiven Mitgliedern des TC-Elchesheim-Illingen für private Veranstaltungen gemietet werden. Diese müssen volljährig sein. Eine Weiter- bzw. Untervermietung der Räumlichkeiten ist nicht gestattet.

Die Vermietung der Clubräume an Nichtmitglieder ist nicht gänzlich ausgeschlossen. Der Vorstand entscheidet hier im Einzelfall über die Möglichkeit einer Vermietung.

Während der Sommersaison ist die Vermietung nur eingeschränkt außerhalb der Medenspielzeit und in Zeiten möglich, in denen kein Clubhausdienst vorgesehen ist.  Während der Wintersaison ab Oktober ist die Vermietung einfacher zu ermöglichen.

Aktuell betragen die Vermietungspreise

• 150,00 Euro je Veranstaltungstag –
  • 50,00 Euro Reinigungspauschale für die Endreinigung der Böden und der sanitären Anlagen.

Hierin enthalten sind die Kosten für Strom- und Wasserverbrauch.  Für Nichtmitglieder erhöht sich die Miete um 70,00 Euro.

Anfragen können an den Vorstand gestellt werden, Ansprechpartner ist der 1. Vergnügungswart Karin Ball Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach Genehmigung durch den Vorstand ist ein Mietvertrag zu unterzeichnen, der die genauen Mietbedingungen regelt:  Link auf Mietvertrag und Benutzungsordnung TC Elchesheim-Illingen